Zum Schulstart coole Schultüten   aus Stoff von AnfängerGlück


Bild: Mädchen auf Mauer mit Einhörnchen Schultüte und Seifenblasen

Schön, dass Ihr uns gefunden habt. Vielleicht war es Anfängerglück?

Ihr gehört nun zu den „Großen“ im Kindergarten?

Ihr könnt es kaum noch erwarten, endlich in die Schule zu kommen?

Ihr sucht eine coole Schultüte, die zu Euch passt?

Dann seid Ihr hier genau richtig. Bei AnfängerGlück gibt es coole Schultüten aus Stoff. In tollen Farben und Mustern, für Mädchen und Jungen. An den pfiffigen Schlaufen könnt Ihr Eure ganz persönlichen

Glücksbringer befestigen. Und wenn der erste Schultag vorbei ist, dann tauscht einfach den Karton gegen ein Kegelkissen  - fertig ist Eure Kuscheltüte. So könnt Ihr Euer Anfängerglück noch ganz lang festhalten.



Bild: Mädchen mit neuer Blumenfee Schultüte von AnfängerGlück

Bild: Neue Schultüten Modelle 2019 Vorschau

Bild: Mädchen mit neuer Ballerina Schultüte von AnfängerGlück

Bild: Bügelbuchstaben für AnfängerGlück Schultüte

Kuscheltüte

Bild: Kuschel deine Schultüte by AnfängerGlück

Später als Kissen verwendbar -

Karton raus, Kissen Inlett rein

 

Glücksbringer

Bild: Pimp deine Schultüte by AnfängerGlück

Mit Schlaufen für deine persönlichen Glücksbringer. Jede Schultüte ein Unikat.


Das ist ja toll! Nach dem ersten Schultag kannst Du Deine Schultüte  als Kissen benutzen.  Einfach Karton aus der Schultüte ziehen und dann den Bezug über ein Kegelkissen Inlett ziehen. Fertig ist die Kuscheltüte. Viel Spaß beim Knuddeln!

Wie cool! Du kannst Dir Deine Schultüte noch verschönern - ganz wie Du möchtest. Oder lasse Dich überraschen, was Dir Deine Eltern, Paten oder Großeltern da noch so dranhängen als Glücksbringer. Hier sind Deiner Phantasie fast keine Grenzen gesetzt.  Ideen findest Du unter Glücksbringer.



Bild: Stoffschultüten von AnfängerGlück Kollektion 2016


Bild: Stoffschultüte mit Kartonkegel und Kissen Inlett
Kissen Inlett und Kartonkegel für Stoffschultüte
Bild: Junge kuschelt mit AnfängerGlück Schultütenkissen
Bild: Schultüte als Kissen
Bild: Pferdanhänger an Stoffschultüte Wolkenpony von AnfängerGlück
Bild: Gehäkelter Fliegenpilz Anhänger an AnfängerGlück Stoffschultüte
Bild: Fussballanhänger an Stoffschultüte Fussball-Held von AnfängerGlück
Bild: Hai Stift an Stoffschultüte Käptn Kurt von AnfängerGlück


Eine besondere Schultüte -                                                  für einen besonderen Tag 

Im Leben gibt es einige ganz besondere Tage.

Der erste Schultag ist so ein besonderer Tag und der Anfang einer tollen Zeit. Der Start gelingt dann besonders gut, wenn du dich wohl fühlst und du einfach du selbst sein kannst. Dazu gehört natürlich deine Familie, ein toller Schulranzen, Klamotten die nicht zwicken und eine richtig coole Schultüte - die zeigt: Das bin ich. Das ist mein Ding. 

Und jetzt suche dir die Schultüte aus,  die zu Dir passt ! Auf einen guten Start in die Schulzeit!

 

Schultüten-Shop

Bild: Junge mit Stoffschultüte von AnfängerGlück als Trompete


Was ist eigentlich Anfängerglück? Beginnt man als Anfänger etwas völlig Neues und Unbekanntes, begleitet einen maximale Unvoreingenommenheit. Man startet mit Neugierde, Freude, Vertrauen und einer frohen Erwartung. Aus dieser Haltung heraus gelingen Dinge einfach. Was man dann als Anfängerglück

empfindet.

Bild: Mädchen mit Zauber des Anfangs

Großer Tag - große Emotionen.

Wir von AnfängerGlück wünschen allen Kindern und Eltern einen unvergesslichen ersten Schultag! Möge Euch dieser Zauber des Anfangs lange begleiten.

 

 

Der Zauber des Anfangs…

… also dieser positive Start ist es wert, einen Rahmen zu schaffen, dass dieser Zauber erlebbar wird, dass er entstehen kann. Vor allem natürlich am ersten Schultag. Diesem besonderen Tag, den es nur einmal im Leben gibt. Und dafür ist die Schultüte - schon allein aufgrund ihrer zauberhaften Form - natürlich bestens geeignet.

 

 

A propos Zauber:

„All you need is Faith, Trust and a little bit of Pixie Dust.“, sagt Peter Pan und meint damit, dass man alles schaffen kann, man braucht dafür nur Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub. Und schon gelingen Dinge wie von Zauberhand. Für Kinder, wie für Eltern.

 

 

Faith and Trust für Eltern. `Schulstart` heißt für Eltern `loslassen`. Auch Eltern brauchen den Glauben und das Vertrauen, dass ihre Kinder gut in die Schulzeit starten und dass sie das schon schaffen werden mit der Schule. Hier helfen Schutzengel oder andere Glücksbringer für das Kind, damit auch Mama und Papa ein gutes Gefühl haben.

 

 

Pixie Dust für Kinder. Womit wir bei den AnfängerGlück Schultüten Schlaufen wären. Daran lassen sich diese ganz individuellen Glücksbringer gut befestigen. Und nach dem ersten Schultag wandern diese Anhänger – voll mit Anfangszauber – einfach ans Federmäppchen oder an die Schultasche.



Was zeichnet AnfängerGlück Schultüten aus?

Bild: Stoffe für AnfängerGlück Schultüten
Bild: Naht einer AnfängerGlück Schultüte
Bild: Pflegeetikett von AnfängerGlück
Bild: Original AnfängerGlück Schlaufe im Detail
Bild: Schlafender Junge auf AnfängerGlück Schultütenkissen

Tolle Farben und Muster

Wir suchen nur Stoffe aus, die cool sind und einfach Spaß machen. Zudem sollen sie auch als Kissen noch lange gut gefallen. Auch dann noch, wenn Kindergartenhelden wie Lillifee & Co sich aus den Kinderzimmern bereits verabschiedet haben.

Hochwertig

Großen Wert legen wir auf hochwertige Verarbeitung.

Ebenso wie auf hochwertige Materialien,

die sich gut anfühlen. 

Robust

AnfängerGlück Schultüten halten was aus. Dafür sorgen die hoch- wertige Verarbeitung und die Tatsache, dass alles bis auf den Karton waschbar ist.  

Original AnfängerGlück Schlaufen

Daran lassen sich ganz einfach individuelle Anhänger befestigen, die jede Schultüte einzigartig machen. DIE Lösung auch für alle Bastelfans, die die Glücksbringer lieber selbst gestalten möchten.

Wiederverwendbar

 Als Kissen ist die AnfängerGlück Schultüte eine bleibende Erinner-ung. Nachhaltig lässt sich der Zauber des ersten Schultags immer wieder in den Arm nehmen.