"Ich will eine ´STAR WARS´- Schultüte!"...

 

 

An alle Eltern von lichtschwertbegeisterten Jungs 


„Ich will eine ´STAR WARS´-Schultüte!“ dürften die meisten schon mal gehört haben.  Auch mein kleiner Sohn ist der Meinung, nur eine ´STAR WARS´-Tüte hat die Bezeichnung Schultüte überhaupt verdient. Da hieß es bisher entweder eine Pappschultüte kaufen oder selbst sehr kreativ werden. 

 

Für alle, die beides nicht möchten - oder die einfach eine "schöne" Schultüte für ihr Kind haben wollten - habe ich mir  nun folgende Lösung ausgedacht.  Eine Stoffschultüte im Raumschifflook mit original `STAR WARS´ Figuren kombiniert. 

Da freuen sich kleine und große Jedi. Einfach Anhänger der Lieblingshelden wie Yoda, Darth Vader & Co kaufen und damit die STAR.Galaxie Schultüte verzieren. Und schon hat man eine Schultüte für ´STAR WARS´-Fans, mit der man in der Kissenvariante auch noch lange gerne kuschelt.         

Ein bisschen original ´STAR WARS´ kombiniert mit coolem Galaxie Stoff. Eine galaktische Mischung!

 

Bild: Junge Star Wars Fan mit Stoffschultüte STAR-Galaxie

Original ´STAR WARS´ Artikel bietet zum Beispiel Lego als Schlüsselanhänger. Einige davon können sogar leuchten! Natür-lich gibt es Yoda & Co auch in der Plüsch-variante.

Sehr cool sind auch Metall-Anhänger der beliebtesten Raum-schiffe.  Sogar leuchtende Licht-schwerter kann man dran hängen. Viel Spaß beim Stöbern in den unendlichen Weiten  dieses Universums!

Bild: "Lego Darth Vader" an Galaxie Stoffschultüte von AnfängerGlück
Bild: "Lego Yoda" an Galaxie Stoffschultüte von AnfängerGlück
Bild: "Lego Star Wars" Figuren an Galaxie Stoffschultüte von AnfängerGlück